Kundalini Yogis in Moabit, Wedding und Charlottenburg

Als Lehrerin von Kundalini Yoga in Charlottenburg, Wedding und Moabit möchte ich nicht nur Yoga unterrichten, sondern auch die lokale Sangat zusammenbringen. Sangat bedeutet spirituelle Gemeinschaft und war und ist für mich ein wichtiger Teil von Yoga. Während meiner mehrmonatigen Ashramaufenthalte ist mir bewusst geworden, wie wohltuend, lehrreich und herausfordernd es sein kann, mit anderen seine Erfahrungen zu teilen.

Deshalb würde ich gern in Zukunft gemeinsame Aktivitäten wie Mantraabende, Veranstaltungen zu besonderen Anlässen und Sadhana organisieren, aber vor allem ein Netzwerk aus Unterrichtenden und Praktizierenden aufbauen.

Wenn du interessiert bist, Ideen hast oder dich einfach mal auf einen Tee treffen willst, schreib mir gern!

Moabiter Wasserturm S-Bahn Beusselstraße
Werbeanzeigen